Hi Torte......altes Haus!
Spielberichte bzw deren Zusammenfassung habe ich immer gerne geschrieben und würde mich freuen, so ewtas zukünftig lesen zu können, zumal ich ja nicht mehr "dabei" bin.
Du kannst Dir allerdings vostellen, daß das Verfassen eines Berichtes nicht immer ganz einfach ist...bzw. wenn auf freiwilliger Basis, man zu 180% daran auch selber auch Spaß...UND...Zeit (!) haben muß. Die anderen Faktoren wie zum Beispiel: "hm...gestern war Samstag...woher habe ich nur den Brummschädel???" (*lacht)...lasse ich mal außer acht!
Es wäre schön, wenn es wieder Detail-Berichte einer Begegnung geben würde!!!
Ich erinnere mich (etwas ungern aus meiner Sicht!*grins) noch daran, wie wir als "Black Shadows" bei euch um die BZ-Meisterschaft antraten und ich in der 4.Runde noch nicht mal unter 400 Punkten war und euch als Bezirksmeister nur noch gratulieren konnten! *LOL
btw...Du bist ja kein TC (oder hat sich dies mittlerweile geändert?), trotzdem könnntest Du ja mal den ersten Schritt machen und einen Spielbericht mit allem drum und dran verfassen. In meinen Augen hast Du das Talent dazu!!!
*reicht Dir alle Fünfe
Andreas