Ergebnisse vom Cool-Darts Tunier (3.Darttunier am Bär)

Hier könnt Ihr über Turniere und Ergebnisse berichten

Moderatoren: Dartnoob, Dee

Ergebnisse vom Cool-Darts Tunier (3.Darttunier am Bär)

Beitragvon Werwolf » 14.11.2004, 11:39

Erst einmal ein dickes Dankeschön an alle die da waren, und an alle die uns unterstützt haben. :P .

Hier nun die Ergebnisse:

Offenes Einzel
1.Platz Torsten (torte) Ros
2.Platz Marc (Gismo) Whitbread
3.Platz Michael(Bimbo) Weber
Beste Dame Kathy

Offenes Doppel
1.Platz Jose-Carlos(Pepe)Triana Kasel / Torte
2.Platz Marc(Gismo)Whitbread / Markus (Hypo) Fuhr
3.Platz Bimbo / Sabine

Bis zum nächstem Mal
Die Cool-Darts
Werwolf

Beitragvon Crazy Horse I D.G. » 14.11.2004, 15:32

l0l @ werwol habt ihr alleine gespielt??? Nur cool darts auf den plazierungen!!

Bis dann grüß torte!! Euer daniel
RSO-->Heul Doch!!-->B-Liga
DSAB--> Hardybal Lector-->A-Liga 3
Crazy Horse I D.G.
Darter
Darter

Beitragvon Werwolf » 16.11.2004, 17:46

Hallo Daniel
Es waren 32 Mann am Start, davon 6 von uns.
Und du solltest unsere Jungs ja kennen, wenn es was zu trinken gibt und auch noch Pokale, dann lassen wir uns das nicht nehmen. :twisted:
Außerdem ist ja der Pokal für die beste Dame woanders hinn gegangen. :lol:
Mag daran liegen das wir ja keine haben!!!!
Liebe Grüße
Werwolf
Werwolf

Beitragvon Crazy Horse I D.G. » 16.11.2004, 22:39

hehe da haste recht!! dann wird es zeit für ne frau bei den cool darts!!

Bis dann schöne grüße

Daniel
RSO-->Heul Doch!!-->B-Liga
DSAB--> Hardybal Lector-->A-Liga 3
Crazy Horse I D.G.
Darter
Darter

Beitragvon Torte » 28.11.2004, 17:00

Am Samstag dem 13. November 2004 fand in Gummersbach in unserer Heimkneipe am Bär unser 3. Dartturnier statt.
Wir konnten 32 Teilnehmer begrüßen,und ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für Ihr Mitwirken und ihre Teilnahme bedanken.
Es wurde an vier Dartautomaten gespielt,welche wir selber organisieren konnten.Für Bereitstellung der Dartautomaten möchte ich mich bei folgenden Spielern herzlich bedanken:
Wolfgang”Wolli”Bayer ; Thorsten”Torte”Ros ; Michael”Bimbo”Weber ; Bernd”Ich fall tod um”Weber
Es herrschte ne gute Stimmung,und für die Verpflegung wurde von unserem Gastronomie-Duo in Gestalt von Ingo Strupp und Mattes bestens gesorgt.
Die Organisation und Turnierleitung übernahmen Michael”Werwolf”Klaas und Michael”Bimbo”Weber.
Kommen wir nun zu den Ergebnissen:
Im Einzel (301 Master Out) konnte sich der Torte, nachdem er die ertsen Spiele mit reichlich Glück gewinnen konnte und auf der Gewinnerseite ins Finale kam,gegen unseren Mark”Gismo”Whitebread mit 1:2 und 2:1 durchsetzten.Dritter wurde Bimbo.Also konnte die Cool-Darts alle Pokale im Einzel für sich beanspruchen.Beste Dame wurde Kessy aus dem Treppchen.

1. Platz--------Thorsten”Torte”Ros 2.Platz--------Mark”Gismo”Whitebread 3. Platz--------Michael”Bimbo”Weber Beste Dame-----Kessy

Im Anschließendem Doppel (301 Master Out-Leage)konnte sich das Doppel “Dirty Arrows” bestehend aus Torte und Jose Carlos”Pepe”Triana-Kasel in einem hochklassigen und spannendem Final gegen “Wo sind die Dirty Arrows” bestehen aus Gismo und Markus Fuhr mit 2:0 und 2:0 durchsetzten. Dritter wurde das Mix-Doppel von Bimbo und Sabine

1. Platz-------Dirty Arrows 2. Platz-------Wo sind die Dirty Arrows 3. Platz-------Bimbo und Sabine

Ups,auch im Doppel konnten sich die Cool-Darts die Pokale sichern,mit Ausnahme von Sabine.
Wenn man sich die Ergebnisse jetzt mal so ansieht,muß man wohl sagen das die Cool-Darts unbedingt ein weibliche Mitglied brauchen könnten. Bewerbungen mit Photo bitte an meine E-Mail Adresse.....LOL
So dann bis zum nächsten Jahr
Der Torte
:twisted:
Torte
Neuling

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Turnierergebnisse