Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 10:25

Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktualität der Liga
BeitragVerfasst: 07.09.2004, 10:33 
Hallo Darter der RSO

Solche Sätze wie sie bei euch im Gästebuch stehen :

zunächst einmal etwas positives: Eure Seite ist gut gemacht, übersichtlich und immer gut eingepflegt. Die Aktualität ist stets gegeben, weiter so.

sind wohl nicht ernst gemeint oder?????????

Also auf dem neusten Stand ist die Seite schon lange nicht mehr.

Es gab Zeiten da würde nicht nur mitgeteilt wann eine Vorstandsitzung war , sonder auch was darin vorkam und leider wird auch nicht mehr verkündet was Beschlossen würde ( zum bespielt für die die nicht kommen könnten )
Aber sowas hat der Vorstand ja scheinbar nicht mehr nötig es denn Spieler mitzuteilen.

Es gab Zeiten da Würden solche wichtigen dinge in der LIga auch sofort auf der Tollen Internetseite Bekanntgegeben

Wenn man auf der seite auf Kontakte klick stehen da Namen wie Sahler , Schultheis und Zuschke als Ligaobmänner dabei sind es jetzt Ros , Lorenscheid und Ziegenhohn ( falls die richtig sind , da ich ja nicht auf der Sitzung war und es nicht weiß ) soviel zu eurer Aktualität !!!!!!!

Aber das ist nicht das einzigste was auf dieser seite nicht mehr Aktuel ist

Ihr solltet dann mal ein blick ins Ligaobmann werfen Stand 21.09.2002 oder in Reglement Stand 9.2003 und zum Kassenbericht ( das dingen könnt Ihr auch entfernen denn eingetragen ist da seit Jahren nichts )

Also Aktuell kann man das wirklich nicht nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :?:

Ich wünsch allen Spieler der RSO viel Glück in der neuen Saison :wink:

Killers

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.09.2004, 10:33 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2004, 13:49 
Darter
Darter

Hallo,
erst mal vielen Dank für deine Meinung und deine Kritik !

So nun ein paar Anmerkungen zu den Dingen die du hier in den Raum stellst, alle Dinge die sich auf der Jahreshauptversammlung geändert haben(Ligaobmänner und Frauen, Regelwerk und Satzung) sind erst am vergangenen Samstag beschlossen worden.
Vielleicht sollte man vor einer solchen Kritik sich erst mal vor Augen halten das heute erst Dienstag ist und die Jahreshaupversammlung erst drei Tage her ist. All diese Dinge die du angesprochen hast sind in der mache und es ist ein bischen aufwendiger sie Internet tauglich aufzubereiten und das dauert halt ein bischen, denn wir haben auch alle einen Arbeitgeber bei dem wir so dann und wann mal auftauchen müssen und das bei einigen von uns auch am Wochende vor und nach einer Jahreshauptversammlung. Die RSO wird uns wohl kaum unseren Lohn bezahlen wenn wir uns als erstes nur um die aktualität der RSO Seite kümmern und nicht zu erst mal um unseren Job, also opfern wir alle unsere Freizeit dafür.
Wie du aber vielleicht bemerkt hast sind schon alle Spielpäne, Tabellen und Ranglisten Tagesaktuell, die auch sehr aufwendig sind.

Was die Kassenberichte angeht ist es in der Tat so das dort keine Aktualisierung mehr stattgefunden hat und dieser Teil auch von der HP gestrichen wird. Begründetet Nachfragen was die Kasse der RSO betrifft können gerne an den Vorstand gerichtet werden.

Die Termine für die Vorstandssitzungen dürften doch eigentlich nur für Vorstandsmitglieder interessant sein oder täusche ich mich da? Dinge die dort besprochen werden können spätestens zwei Tage nach einer solchen Sitzung in einem Protokoll im Ligabüro nachgelesen werden. Wir haben leider die Erfahrung machen müssen das es nicht sinnvoll ist diese im Netz zu veröffentlichen.

Und zum Schluss möchte ich dir sagen das wir für eine Kritik immer offen sind und diese auch in unsere Arbeit mit einbeziehen, wenn sie denn Begründet ist. Deine Kritik finde ich bis auf ein maximal zwei Punkte ünbegründet. Denn wir alle machen das für die RSO in unserer Freizeit und nicht Hauptberuflich.
Eine Empfehlung noch bestelle dir doch beim Jürgen Gratzfeld den RSO Newsletter, dann hast du immer alle wichtigen Infos einmal im Monat in deinem E-Mail Postfach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2004, 16:28 
Moderator
Moderator

ich finde es doch immer wieder schön konstuktive Kritik zu erhalten.
Besonders dann, wenn ich nicht weiß von wem......
Ganz liebe Grüße.........Michael

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2004, 08:16 

Ich steh auf Kritik von Leuten die sich anmelden um ein bisschen Krach zu schlagen. Super Idee. Wenn man etwas zu sagen hat, kann man es auch konstruktiv einbringen. Einfach drauf schlagen ohne Sinn und Verstand ist toll. Vor allen Dingen wenn man seinen Namen nicht nennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2004, 22:01 
Masterdarter
Masterdarter

Kurz und knapp:

@killers:
Feigling! Oder wer bist Du???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2004, 18:38 

@ Stromi

Wenn Hilfe bei der HP-Änderung (ganz besonders Änderungen in der Linkleiste, die nicht ganz einfach sind, da ein java-script), dann sage mir eben Bescheid! ;-)

*grüßtganzdolle und wünscht allen einen tollen Saisonstart
White Tiger (Andreas Esch)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2004, 14:14 
Darter
Darter

Hallo Tiger,
vielen Dank erst mal für die guten Wünsche zum Start in die neue Saison.
Was die HP betrifft ebenso vielen Dank an Dich!
Aber hier ging es lediglich um jemanden der nicht versteht oder verstanden hat das all diese Sachen etwas aufwendig sind und sich nicht von selbst Internet tauglich aufbereiten, vorallem nicht in zwei Tagen.
Aber es ist doch immer wieder schön zu wissen das wenn es mit der HP ein Problem gibt auf den Tiger zählen zu können. :lol: :lol:

P.S.Wenn ihr mal Zeit und Lust habt kommt doch mal zu einem Heimspiel bei uns vorbei, wir würden uns sehr darüber freuen, es wird ja vorallem mal wieder Zeit das man sich sieht :lol: :lol:

Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]